Das SPIEGEL-Daily-Podcast-Team zu Gast auf der Intensivstation

Zwei Tage begleiteten uns Regina Steffens und Robert Hauspurg mit Mikro. Und es ging gleich hoch her. Das Ergebnis hört Ihr in diesem Podcast bei Audible. Er ist ausnahmsweise NICHT hinter der Paywall und somit für jedermann frei zugänglich, DANKE dafür.

Show Poster

Eine persönliche Ergänzung: In dem Podcast ist viel von meiner Person die Rede. Intensivmedizin ist aber selbstverständlich und ohne jede Frage ein absoluter Teamsport. Die erreichten Ergebnisse können wir nur erzielen, weil ganz viele Pflegekräfte, Ärztinnen und Ärzte, Psychologinnen und Psychologen, Physios, Atemtherapeuten, Servicekräfte, MDAs und TAs verschiedener Couleur an einem Strang ziehen und hart arbeiten! Und das auf ganz vielen Intensivstationen der Charité, bei Vivantes und überall in Deutschland!